Jahreshauptversammlung 2022

Am 19.02.2022 wurde der Vereinsvorstand des Imkervereins Kassel e.V. auf seiner Jahreshauptversammlung in der Kirche in Niedervellmar neu gewählt. Neben der Neuwahl des 1. und 2. Vorsitzenden wurden auch Wahlen für den 1. und 2. Kassierer, sowie die Schriftführer und Kassenprüfer durchgeführt. Des Weiteren entschieden die anwesenden Mitglieder einstimmig über eine Änderung der Satzung und der Geschäftsordnung, die in der vorangegangenen Vorstandssitzung ausgearbeitet wurde und den Mitgliedern vorab zur Durchsicht zur Verfügung gestellt wurde.

Auf der Jahreshauptversammlung wurden zahlreiche Mitglieder für Ihre langjährige Mitgliedschaft und Tätigkeit im Verein, teils in Abwesenheit, durch den wiedergewählten 1. Vorsitzenden Matthias Janke und neuen 2. Vorsitzenden Hendrik Pulju geehrt.

Der 1. Kassierer Maik Götte ist in seinem Amt wiedergewählt worden und Ihm zur Seite steht für die nächsten zwei Jahre der neu gewählte 2. Kassierer Karsten Obermann. Für die Schriftführer wurden gewählt, Ira Korndörfer als 1. Schriftführerin und Annika Sänger als 2. Schriftführerin.

Zu Kassenprüfern wurden Martina Barkanowitz, Richard Pohl und Marcel Brede gewählt.

Manfred Landgrebe wurde für seine langjährige Tätigkeit für den Verein zum Ehrenmitglied ernannt. Auch Horst Mildner wurde zum Ehrenmitglied ernannt und erhielt die Ehrennadel in Gold für 40 Jahre Mitgliedschaft. Ebenfalls erhielten Rudi Lötzerich, Karin Csach, Harald Schwaiger und Bernd Schwesinger die Ehrennadel in Gold für Ihre 40 jährige Mitgliedschaft im Imkerverein Kassel.

Ehrung von Bernd Schwesinger (Mitte) mit der Ehrennadel in Gold durch den 1. Vorsitzenden Matthias Janke (Rechts) und den 2. Vorsitzenden Hendrik Pulju (Links)
Privacy Preferences
Login to your account