Kleinanzeigen Markt verfügbar

Ab sofort ist der Kleinanzeigen Markt des Imkervereins Kassel über den Menüpunkt Börse – Kleinanzeigen erreichbar. Das Inserieren ist nur für Mitglieder des Imkervereins Kassel gestattet.

Durch den Wechsel der Webseiten Plattform konnten Ihre bisherigen Anmeldeinformationen nicht übernommen werden und Sie müssen sich erneut registrieren. Die Freischaltung des neuen Benutzeraccounts kann bis zu 24 Stunden in Anspruch nehmen, da wir jede Registrierung einzeln überprüfen.

Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte diesbezüglich über webmaster@imkerverein-kassel.de